Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Aurich

Standort: 26607, Aurich, Landkreis Aurich, Plaggenburg, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Aurich

Standort: 26607, Aurich, Landkreis Aurich, Plaggenburg, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: ab 17,50 € / Std.

Einfach ohne Lebenslauf:

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft!

Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz.

Wir suchen Dich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Aurich und Umgebung

Wir bieten Dir

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Bezahlung auf Basis des iGZ-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung
  • Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
  • Sichere Urlaubsplanung
  • Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)
  • Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb

Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus?

Das hängt ganz von Dir und Deinen Stärken ab – folgende Aufgabenschwerpunkte sind möglich:

  • Du kümmerst Dich um die Registrierung und Bearbeitung von Anfragen und Ausschreibungen
  • Du unterstützt bei kaufmännischen und technischen Projekten und operativen Aufgaben, sowie im Einkauf
  • Du übernimmst die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Auftraggebern
  • Die Auftragsannahme und -erfassung wird von Dir bearbeitet
  • Du unterstützt in der Angebotseinholung und Lieferantenbetreuung
  • Bei der Rechnungsprüfung und -erstellung bist Du involviert
  • Betrieblich-organisatorische Aufgaben (z.B. Terminkoordination, Dokumentenverwaltung) fallen in Deinen Aufgabenbereich
  • Präsentationen, Berichte und Protokolle werden von Dir vorbereitet

Das bringst Du mit:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium und konntest bestenfalls erste Berufserfahrung in der vertriebs- und projektseitigen Betreuung von Ausschreibungen für den öffentlichen Auftraggeber sammeln
  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, SAGE S7 ist wünschenswert
  • Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden, Auftraggebern zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit
  • Du hast eine zuverlässige und systematische Arbeitsweise
  • Nicht nur als Einzelkämpfer (m/w/d) sondern auch im Team möchtest Du das bestmögliche Ergebnis erreichen
  • Du verfügst über sicheres Auftreten und gute Umfangsformen


Noch Fragen? Unser WhatsApp-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar.

Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs-Button klicken, per Telefon: (+49) 04421 / 75 82 77 0 oder per E-Mail: bewerbung-wilhelmshaven@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen.

Freue Dich drauf, uns kennenzulernen.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Office Mitarbeiter

Über plusswerk

Herzlich willkommen bei plusswerk, dem Spezialisten im Personalmanagement für die kaufmännische Branche. plusswerk ist seit 1984 der Personalpartner, durch Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung, für unterschiedliche Branchen. Viele namhafte Unternehmen im Bereich Office vertrauen auf unsere Qualitätsdienstleistung.